Liebe Freunde unserer Kleinen Sommerakademie,

nach einem gelungenen, aber anstrengenden Sommerprogramm 2017 habe ich schweren Herzens beschlossen, die Kleine Sommerakademie Pettensiedel vorläufig nicht weiterzuführen. Statt dessen möchte ich wieder mehr Zeit finden, um mich auf meine eigene künstlerische Arbeit zu konzentrieren sowie weiterhin wechselnde Ausstellungen im Ambiente unseres Anwesens durchzuführen.

Ich danke allen Teilnehmern und Kursleitern herzlich für das Engagement und das Interesse und hoffe, dass Sie weiterhin unsere Ausstellungen besuchen.

Die nächste Ausstellung wird am Samstag, 2. Juni 2018 eröffnet mit Malerei, Grafik und Eisenskulpturen von Fritz Föttinger aus Obersees/Mistelgau, wie immer in Zusammenarbeit mit der Galerie mit der blauen Tür, Nürnberg.

Die Ausstellung (wie auch die im September folgende Ausstellung im Herbst und die Ausstellung im Advent) ist geöffnet Dienstag bis Donnerstag von 10 bis 18 Uhr, samstags von 11 bis 14 Uhr und sonntags von 11 bis 13 Uhr (feiertags geschlossen). 

Herzliche Grüße

Sigrid Frey